Living in Argentina

 
 

Weine von Weltgeltung, Tango-Passion, Reiseabenteuer, märchenhafte Landschaften, prachtvolle Estancias mit endlosen Weiden und in Millionen Tiere zählenden Schaf- und Rinderherden, Fussballleidenschaft oder Evita-Mythos - alles ist Superlativ an diesem schwach besiedelten Land, das tief verwurzelt in zwei Kontinenten seine Identitätssuche noch nicht abgeschlossen hat.


Begegnen Sie Argentinien als Genießer, Abenteurer, Träumer oder Entdecker.

Ich bin Deutsch-Argentinier und entführe Sie gern in dieses „Wunderland“ mit sorgfältig entwickelten Angeboten, z.B.:


  1. -Feine Weine und hochkarätiger Sekt aus kleinen, familiengeführten Weingütern in Mendoza, die ich persönlich kenne.

  2. -Informative Vorträge zur Geschichte und Weinkultur Argentiniens

  3. -Wirtschafts- und Kulturkontakte nach Argentinien

  4. -Events für Liebhaber der argentinischen Lebensart

  5. -Exklusive Wein- und Fliegenfisch-Reisen

Das Bandoneón umschmeichelt

klagend deine Seele und während der blumige Atem von rotem Wein die Sinne neckend küsst, suchst du lachend den Blick der anmutigen Porteña, die stolz an dir vorübergeht -

an diesem zärtlichen Tag in Buenos Aires, deiner einzig wahren Liebe...

ARGENTINIEN - Der silberne Goliath